Hosenträger Flex Tartan Green Combine - Herr von Welt
Hosenträger Flex Tartan Green Combine - Herr von Welt
Hosenträger Flex Tartan Green Combine - Herr von Welt

Suspenders Flex Tartan Green Combine

Regular price €98,00
/
VAT included. Shipping calculated at checkout.

Checkered suspenders in green: plaid

The leather back and the leather loops are made of black calfskin with embossing; the metal clips come from German production. The suspenders are designed in a classic Y-shape and have a robust finish. The pattern is classically British, no: Scottish. Tartan in green with black leather details.

Plaid suspenders to button - and with clips

With the classic Y-shape, the suspenders are attached twice at the front and once in the middle at the back. In our case either with loops and buttons (which are included in the gift box) or simply with clips. This is a practical detail and also a stylish eye-catcher.

Checkered suspenders in the online shop - here are the details

  • Elastic band: 82% polyester, 18% elastodiene
  • Metal clips: stainless steel
  • Leather loops and back part: black calfskin (nero, embossed)
  • Color: green, black, white
  • Width of the suspenders: 3.5 cm
  • Handmade in Italy | Handcraft from Italy
  • Item number: 102-351-P7

Each suspender is individually made in Treviso in the family business. The high-quality gift box also comes from a factory in Italy. Included in delivery: a replacement clip and buttons to attach to the trousers. More info in Blog .

Hosenträger Flex Tartan Green Combine - Herr von Welt
Hosenträger Flex Tartan Green Combine - Herr von Welt
Hosenträger Flex Tartan Green Combine - Herr von Welt

Hosenträger Flex Tartan Green Combine

Normaler Preis €98,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Lieferzeit (DE): ca. 1-3 Werktage*

Karierte Hosenträger in Grün: Schottenkaro

In Treviso lässt der Herr von Welt diese Hosenträger anfertigen. Das lederne Rückenteil sowie die Lederschlaufen sind aus schwarzem Kalbsleder mit Prägung gefertigt; die metallenen Clips stammen aus deutscher Produktion. Die Hosenträger sind in klassischer Y-Form gestaltet und robust verarbeitet. Das Muster ist klassisch britisch, nein: schottisch. Tartan in Grün mit schwarzen Leder-Details.

Schottenkaro-Hosenträger zum Knöpfen - und mit Clips

Bei der klassischen Y-Form werden die Hosenträger vorne zweimal befestigt, hinten einmal mittig. In unserem Fall wahlweise mit Schlaufen und Knöpfen (die im Geschenkkarton mitgeliefert werden) oder ganz einfach mit Clips. Das ist ein praktisches Detail und auch stilistischer Hingucker.

Die karierten Hosenträger im Onlineshop - hier die Details

  • Elastisches Band: 82 % Polyester, 18 % Elastodien
  • Metallclips: Edelstahl
  • Lederschlaufen und Rückenteil: schwarzes Kalbsleder (Nero, geprägt)
  • Farbe: Grün, Schwarz, Weiß
  • Breite der Hosenträger: 3,5 cm
  • Handarbeit aus Italien
  • Artikelnummer: 102-351-P7

Jeder Hosenträger wird in Treviso einzeln im Familienbetrieb angefertigt. Auch der hochwertige Geschenkkarton stammt aus einer Manufaktur in Italien. Im Lieferumfang enthalten: ein Ersatzclip sowie Knöpfe zur Befestigung an der Hose.

Bewertungen | Reviews

Basierend auf | Based on 1 Kundenbewertung Ihre Bewertung | Write a review